Vertieftes Coaching

Mit einem multidimensionalen Ansatz, sprachlichen und unterschwelligen Techniken begleite ich dich zu deinen gewünschten Zielen, die sich aus der Tiefe heraus entwickeln, an der Oberfläche realisiert werden und sich in neuen gefühlten Seins-Zuständen manifestieren.

Respekt vor der Person, die Qualität des Zuhörens und die Fähigkeit, richtig zu intervenieren, zeichnen die Effizienz und Qualität meiner Arbeit aus.

Man sagt über mich

Die Zusammenarbeit mit Danilo ist humorvoll, klar und präzise. Er hat mir klare und direkte Fragen gestellt, um fokussiert an den Themen zu arbeiten, die ich verändern möchte. Innerhalb weniger Sitzungen durfte ich vertiefte Veränderungen auf körperlicher und seelischer Ebene erleben. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Schön, dass es dich gibt.

S.B. – Schweiz

 

 

Ich habe Danilo als offenen, empathischen und wohlwollenden Mann kennenlernen dürfen. Dass Menschen glücklich, gesund und zufrieden sind, ist ihm eine Herzensangelegenheit.  Er unterstützt mich, da ich immer wieder mit Schwindel, verbunden mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen, zu kämpfen habe. Die Schulmedizin stösst in meinem Fall an Grenzen, die Danilo auf einem anderen Weg überwinden kann. Während seiner Arbeit ist er mir sehr präsent, im positiven Sinn. Es sind (noch) nicht alle Beschwerden verschwunden. Das Gefühl, mit ihnen umzugehen ist jedoch ein ganz anderes, was entscheidend ist. Die Verbesserung ist stark spürbar. Ich erhielt viel Lebensqualität zurück und bin dankbar, diesem Mann begegnet zu sein.

P.B. – Schweiz

Ich kann kaum die Worte finden, um das kleine Wunder auszudrücken, dass Danilo an mir gearbeitet hat. Er benutzte verschiedene energetische Techniken, von seiner bereits erstaunlichen Werkzeugtasche für die Arbeit auf immaterieller Ebene, die fast sofort auf materieller Ebene zu spüren waren. Ich kam mit mehreren Problemen zu Danilo und nach ein paar kurzen Sitzungen, fühlte ich wie sich meine Probleme auflösten um mich herum wegrutschten. Meine Gesundheit verbesserte sich, mein Gewicht purzelte. Mein Leben würde leichter und unüberwindbare Herausforderungen wurden überwindbar. Es fliesst in meinen Leben wieder auf Positive weise. Seine Arbeit ist subtil, aber erstaunlich effektiv. Ich bin zutiefst dankbar. 

C.C. – Italien

Danilo, wir kennen uns und sind ein Leben lang befreundet. Ich bin fasziniert von dem was du machst und bewundere deinen Weg. Ich möchte dir ein großes Dankeschön sagen für deine Arbeit an meinem Unterbewusstsein. Meine schlechten Gewohnheiten was den Konsum von Süssigkeiten betrifft, haben sich positiv verändert. Ich fühle mich frei, voller Energie und ich habe viel mehr Selbstkontrolle. Ich entscheide nun ganz bewusst, wann und wie viel. Mach diese Arbeit weiter für alle, die sich hilfesuchend an dich wenden.

B.B. – Schweiz

Der Druck hat mir viele Probleme verursacht, da ich mich während der Covid-19-Krise professionell um andere kümmern musste. Wie erstaunlich dass es dir gelungen ist, den diastolischen Wert meines Blutdrucks zu senken. Dank deiner intervention habe ich einen normalen Blutdruck und bin ruhiger geworden. Ich weiß das zu schätzen. 

M.B. – Schweiz

Es ist einige Zeit vergangen, und ich habe weitere Verbesserungen festgestellt. Das Knie, das immer geschwollen und wund war, ist es nicht mehr, ich änderte meine Haltung und die Art, wie ich gehe. Ich laufe viel mehr als früher. Mein Cholesterinspiegel ist gesunken, und ich esse gesündere Lebensmittel. Ich habe festere Nerven, unter Stress bleibe ich bei klarem Verstand und werde nicht mehr emotional erregt. Ich habe im Allgemeinen mehr Freude am das Leben, ich verbringe mehr Zeit im Freien. Ich habe mit dem Alkoholkonsum aufgehört und fühle mich besser, ich bin wacher, schlafe besser und wenn ich aufwache, fühle ich mich regeneriert.

M.B. – Schweiz

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Rückenschmerzen nun verschwunden sind. Ziemlich wundersam, da ich mich auf eine wochenlange Heilung vorbereitet habe!

E. T- England

Ich habe Danilo als unglaublich emphatische, aufgestellte Person kennen und schätzen gelernt. Er hat mir bei meinem Eigenprozess mit seinem grossartigen Wissen geholfen, meine Blockaden zu lösen und meine alten Muster aufzulösen. Danilo ich bin dir unglaublich dankbar für deine Unterstützung, den Support und deine herzliche Art.

A.H. Schweiz

Danilo hat mir mit überzeugenden Übungen geholfen Muster in meiner Verhaltensweise zu erkennen und zu lösen. Ein wichtiger Schritt für die eigene Standortbestimmung! Herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit.

K.A. – ZüRICH

Dank der Arbeit mit Danilo konnte ich schon verschiedene Themen, körperlicher wie auch seelischer Natur, angehen und heilen. Mit ein paar gezielten Fragen hat er die anzugehenden Themen umfänglich erfasst und Blockaden in kürzester Zeit aufgelöst. Energiearbeit setzt für mich immer eine grosse Vertrauenswürdigkeit voraus. Bei Danilo war dieses Vertrauen ab dem ersten Moment zu 100% da. Was mich besonders erstaunt und überzeugt hat; es brauchte kein Zutun von meiner Seite. Der Wunsch und die innere Bereitschaft, etwas im eigenen Leben zum Besseren zu verändern, reichte völlig aus um positive Resultate sofort und klar zu spüren. Keine Wässerchen trinken, keine Pillen schlucken und auch keine Turnübungen über Wochen und Monate. Lieber Danilo, Herzensdank für deine Arbeit, die eine grosse Bereicherung für mein Wohlbefinden ist und welche ich sehr schätze. Genauso wie ich dich als Mensch unglaublich schätze. 

K.G. Luzern

Kontakte

Sie können mich unverbindlich kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Tel. +41 (0)79 222 333 7

booking@sublimina.li

Skype: danilo.barzaghini